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Seit nunmehr 25 Jahren findet das Anwenderforum für Praktiker/innen und Entscheider/innen aus  Verwaltung und Wirtschaft in Berlin statt. Feiern Sie gemeinsam mit uns "Silberhochzeit" und freuen Sie sich auf eine spannende Jubiläumsveranstaltung, die einen interessanten Blick auf die Zukunft der digitalen Behördenlandschaft wirft.

Nachfolgend finden Sie das Online-Formular unseres Veranstaltungspartners BESL-Eventagentur, über das Sie sich bequem zur Berliner Anwenderforum anmelden können.

Optionale Teilnahmegebühr für die öffentliche Verwaltung
Die Teilnahme für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der öffentlichen Verwaltung ist kostenfrei. Falls eine kostenfreie Teilnahme gegen Ihre Compliance-Regelungen verstößt, und wir Ihnen daher eine Rechnung ausstellen sollen, markieren Sie diese Option bitte im nachfolgenden Anmeldeprozess. In diesem Fall erhalten Sie für Ihre Teilnahme eine Rechnung in Höhe von 150,- € (zzgl. gesetzl. gültiger MwSt.). Mit dieser optionalen entgeltlichen Anmeldung sind alle Bewirtungen sowie die Teilnahme an der Abendveranstaltung abgegolten. Die Rechnung wird nach Eingang der Anmeldung versandt.

Teilnahmegebühr Privatwirtschaft
Für Teilnehmer aus der Privatwirtschaft beträgt die Teilnahmegebühr 450,- € (zzgl. gesetzl. gültiger MwSt.). Mit dieser entgeltlichen Anmeldung sind alle Bewirtungen abgegolten. Die Rechnung wird nach Eingang der Anmeldung versandt.